Donnerstag, 17. Januar 2013

Schwedische Havrebollar.



Kommentare:

  1. Mmmmhhhhh sieht das lecker aus werde es bestimmt mal nach machen danke für das Rezept!!!
    GLG Anna;)
    http://nras-fashionstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. awww die sehen jaa verdammt lecker *sabber*

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ooh sehen sie gut aus! am liebsten gleich reinbeißen ;)dein blog ist wirklich schön mit tollen inspirationen und rezepten, die mischung gefällt mir ;) werde nun öfters hier vorbei schauen, lese dich nun und freue mich schon auf deine nächsten posts ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja toll an :) Schöne Bilder! Das Rezept wurde gespeichert!
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Bekomme grad wahnsinnigen Gusta auf die Dinger!

    PS: Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  6. die sehen ja wunderbar aus! zum reinbeißen! :)

    AntwortenLöschen
  7. ooooooooooh ich liebe lieb liebe kokos :D und dann auch noch mit schokolade und so schnell zu machen <3 wunderbar! Ist definitiv eine alternative zu meinen alkoholischen Kokoseierlikörkügelchen :) muss ich ausprobieren! Tolles Rezept, danke dafür und einen schönen Tag wünsche ich!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht! - Tati -