Samstag, 16. Januar 2016

Bananiger Beerensmoothie


Bananiger Beerensmoothie

Quick & easy ist das Motto bei diesem Smoothie! Die Zutaten hat man meist zuhause, daher ist dieser Smoothie ein perfekter Start in den Tag. Lasst euch die Vitamine schmecken!

Zutaten (1-2 Gläser):
 1/2 cup Himbeeren
1 Banane
3/4 cup (Soja)milch
1/3 cup Blaubeer-(Soja)joghurt oder Geschmack nach Wunsch

Chiasamen
Quinoapuffs

Die Banane in Stücke schneiden. Alle Zutaten dann in einem Mixer gründlich zu einem sämigen Smoothie mixen. Sollte der Smoothie zu dünn- oder dickflüssig sein, nach Wunsch entweder etwas mehr Joghurt oder Milch hinzufügen.

Mit Chiasamen und Quinoapuffs garnieren, fertig!


Kommentare:

  1. hey
    das sieht richtig lecker aus, den hätte ich jetzt sehr gerne :D auch die bilder gefallen mir echt gut. weiter so.
    liebe grüße
    http://sally-snow-white.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tati,

    ich liebe solche Smoothies! Am liebsten mag ich sie zum Frühstück, dann hat man nämlich schon so viel Gutes zu sich genommen :)

    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir schon zu zweit! :-)

      Liebe Grüße
      Tati

      Löschen
  3. Lecker! Solche Smoothies hab ich mir schon länger nicht mehr gemacht. Aber jetzt bekomme ich richtig Appetit dadrauf :) Hübsche Fotos übrigens :)
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, ich hab sie auch länger nicht gemacht, wurde wieder Zeit! :-)

      LG Tati

      Löschen
  4. Banane und Beeren? Da könnte ich auch nicht widerstehen! Sieht so lecker aus! Danke für das tolle Rezept und die Bilder sind klasse geworden!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht! - Tati -