Mittwoch, 6. August 2014

Fruchtige Limo & Give-away.

 

Fruchtige Limo & Give-away

Heute habe ich etwas Fruchtiges & Erfrischendes für euch: die perfekte Sommer-Limo! Und da das Auge auch mittrinkt, gibt ein ein kleines Give-away für euch - mehr dazu unten.

Zutaten:
Nektarine
Blaubeeren
Stilles oder Sprudelwasser
Eiswürfel

Nektarine in Scheiben schneiden und in einen Krug füllen, Blaubeeren hinzufügen und gut eine Stunde zum Ziehen kaltstellen. Zum Servieren in Gläser gießen, Eiswürfel hinzufügen und mit einem Stohhalm garnieren.

Übrigens: Eine Packung der süßen Strohhalme kann schon bald auf dem Weg zu euch sein! Hinterlasst einfach bis zum 25.8.2014 einen Kommentar unter diesem Post und erzählt mir, womit ihr euch im Sommer am liebsten erfrischt. Der Gewinner wird ausgelost. Viel Glück!

PS: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ihr müsst 18 sein und einen Wohnsitz in D haben.

 

Kommentare:

  1. Hallo Tati!

    Die Idee für die Limo ist klasse! Wird auf jeden Fall morgen auf der Arbeit getrunken. Mein zur Zeit liebster Drink ist Sprudel mit Minze und Limette. Das erfrischt richtig gut im stickigen Büro.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine niedliche Idee! Zudem richtig was für's Auge. ♥
    Dein Blog ist wirklich süß, hier werde ich bestimmt öfter vorbei schauen! :)

    Liebste Grüße,
    Seija von ifsoever

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee. Muss ich unbedingt mal nachmachen.
    Ich probiere in der Hitze viel Wasser zu trinken. Wenn mir stilles Wasser zu langweilig wird kommt noch Zitrone mit hinein. Andere Früchte werde ich auch noch ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)
    Die Kombination von Nektarinen und Blaubeeren habe ich noch nie ausprobiert. Werde ich aber auf jeden Fall mal tun. Mein liebster Sommerdrink ist ein Smoothie aus Bananen, Kokosmilch und Raffaellos. Das pürriert und gekühlt ist einfach super!
    Liebe Grüße und danke für das Give-away, Claire

    AntwortenLöschen
  5. Hi.

    Es gibt soviele tolle Möglichkeiten sich im Sommer mit Getränken - außer purem Mineralwasseer zu erfrischen - deine gefällt mir seeeeeeeeehr gut.

    Meine Lieblingserfrischung ist ein besonderer Eistee, der komplett ohne Zucker auskommt :) nach dem sind wir echt süchtig und an einem Ü30-Grad-Tag gibts nix Besseres.

    LG, Sonja, Amor und der Kartoffelsack

    AntwortenLöschen
  6. ohh ich liebe blaubeeren :D ich trinke am liebsten proviant.. kenst du das? Musst du mal probieren! :)
    liebe grüße
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Also das sieht sehr lecker aus :D
    Mein Sommer wird von 2 Sachen erfrischt. Der zuckersüßen, hangepressten Limonade aus dem 17. Jahrhundert, die ich in meinem Games of Thrones Kochbuch gefunden habe und selbstgemachtem Sweet Tea, auf amerikanische Art und Weise. Rezepte sind übrigens beide auf meinem Blog zu finden :)

    Deine Variante werde ich aber auch mal testen. Schmeckt sicher auch gut mit Erdbeeren und Himbeeren!

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen
  8. Super lecker, da raff ich mich mal direkt auf in die Küche um mir sowas zu Zaubern :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  9. Hmm, sieht lecker aus. Mein Favorit zurzeit sind pürierte Wassermelonen aus dem Kühlschrank!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. HI Tati,

    hab deinen tollen Blog vor Kurzem über den Blog-Zug entdeckt und bin ganz hin und weg von deinen tollen Bilder und den Ideen dahinter!
    Ich liebe erfrischende Fruchtwässerchen im Sommer, und am liebsten ganz unkompliziert mit frischem Zitronensaft.

    Viele liebe Grüße,
    Friederike

    AntwortenLöschen
  11. Ich erfrische mich am liebsten mit einem Stück Melone. Oder mit einem Kiwi-Mango-Minz-Orangen-Smoothie:) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. mein favorite-erfrischungsgetränk ist zur zeit orangen-mandarinen-schorle^^ da kann ich schon vormittags 2 liter reinkippen, yay:) aber fruchtlimos sind auch super, da hast hast du mich wieder auf eine idee gebracht:)
    liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  13. Bin über Blogzug auf deinen Blog gestoßen und von diesem TOTAL begeistert. :D Deine Rezepte sehen so toll aus, du machst wirklich schöne Bilder. :) Habe mich dazu entschlossen, dir zu folgen.

    Liebe Grüße, Melisa von http://littlecupcakepatisserie.blogspot.de/ ♥

    P.S: Zur Zeit erfrische ich mir den Sommer am liebsten mit einem Schuss TriTop in der Sorte Kirsche in kühlem Mineralwasser. :)

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Idee deine Limo - mein derzeitiger Favorit bei den Durstlöschern sind selbstgemachte Eistees, da bekommt man durch den verwendetet Zitronen- und Limettensaft gleich noch etwas Vitamin C und sie sind nicht so süß. Bei den Temperaturen trinke ich natürlich noch ordentlich Wasser.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  15. Mmmh lecker, jetzt habe ich Durst! :)
    Tolles Rezept und schöner Post.

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Super Idee :) Aber statt Limo trinke ich lieber selbstgemachten Eistee :)
    http://www.doom-kat.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    das ist eine nette Idee und die Strohhalme sind wirklich zuckersüß anzusehen!

    Ich trinke derzeit gerne Grüne Smoothies. Mein Lieblingsrezept ist Wasser, Spinat, Mango, Orange und Ananas, verfeinert mit einer guten Prise Bourbonvanille.
    Erfrischt, gibt wertvolle Nährstoffe UND sättigt. :)

    AntwortenLöschen
  18. Uhiii~ sieht ja toll aus ;)
    Am liebsten trinke ich selbstgemachten Icetea ;) geht super leicht und schmeckt einfach richtig richtig gut und erfrischend im Sommer ;)
    Liebe Grüße,
    maackii

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Zur Zeit bei den Temperaturen kann man besser wieder heiße Getränke trinken😉 sonst trinke ich viel Wasser. Blaubeeren sind fein,das merke ich mir!
    Vlg Mia
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin zwar zu spät für die Verlosung, dir sagen, wie erfrischend die Limo aussieht, kann ich aber trotzdem! Ganz toll meine Liebe <3
    Ganz liebe Grüße zu dir, Mia

    AntwortenLöschen
  21. Selbstgemachte Limonade ist so toll - yumm. ♥
    Und dein Rezept klingt total lecker. Die Bilder dazu sind dir auch super gelungen. :)

    Im Sommer erfrische ich mich auch total gerne mit selbst gemachter Limonade. Mein Favorit dieses Jahr war eine selbstgemachte Zitronen-Basilikum-Limo. :3 ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen
  22. das sieht sehr lecker aus! danke fürs teilen :)
    ich folge dir nun <3

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen
  23. Sieht richtig lecker aus und schmeckt 100mal besser als die üblichen Schorlen. Muss ich auch mal ausprobieren, LG

    AntwortenLöschen
  24. Klasse Idee :) Muss ich auch probieren!!
    Liebe Grüße, Yassi

    http://yassiella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht! - Tati -