Sonntag, 20. Juli 2014

Blaubeer-Kefir-Shake.


Blaubeer-Kefir-Shake

Der Sommer ist da und mit ihm die Sonne! Eine leckere Abkühlung gibt es mit diesem frischen, super einfachen Blaubeer-Kefir-Shake! Genießt die warme Zeit!

Zutaten:
100g Blaubeeren
400g Kefir
Honig

Blaubeeren waschen und zusammen mit dem Kefir fein mixen. Mit Honig süßen und genieeeeeßen! Die Menge reicht für etwa zwei Portionen.




Kommentare:

  1. Schaut wirklich lecker aus. Du hast wirklich ein Talent diese Bilder zu dekorieren :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke schön! Das mit der Deko ergibt sich meist einfach :-)

      Löschen
  2. Yummi! Mir fällt gerade auf, dass ich noch nie bewusst Kefir getrunken habe. Das muss ich ändern! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hab gerade Blaubeeren gekauft, wir aber was anderes draus :D Aber das wird ich auch probieren! Lecker! Ist es nicht schade das wir alle so weit auseinander wohnen!?

    GLG Michéle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Michéle, du hast ja so recht!! Wäre echt toll, wenn die Entfernungn nicht so groß wären!

      GLG, Tati

      Löschen
  4. Wundervoller Blog! Bei diesen leckeren Rezepten musste ich einfach Leserin werden ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ungemein!!! Schön, dass du mich gefunden hast :-)

      Löschen
  5. Hallo ,

    du hast einen echt tollen Blog, da bin ich doch gleich mal Follower geworden.

    Viele Grüße
    Firat Baruc, versuch908.blogspot.de

    P.S. Schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich riesig über ein Feedback von dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! Ich schau gern bei dir vorbei!

      Löschen
  6. sieht unglaublich lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir heute mal wieder nach sehr langer Zeit Kefir gekauft - dieser Post kommt wie gerufen! Sieht unglaublich lecker aus, ich probiere den Shake mal aus, LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht! - Tati -